Navi®blef‘

OPHTAPHARM NAVIBLEF_PC4881664

Navi®blef‘ ist ein Produkt für die Pflege und Reinigung der Augenlider und zur Begleitung der Behandlung verschiedener Erkrankungen der Hornhaut und der Bindehäute (Augentrockenheit, Blepharitits). Es ist wichtig, zusätzlich zur Behandlung der Blepharitis die Lider und damit die Meibomschen-Drüsen, deren Sekretion gestört ist, täglich zu massieren.

Navi®blef‘ ist ein innovativer steriler mizellärer Schaum, der speziell für den Kontakt mit den Lidern formuliert wurde und der leicht zwischen die Wimpern eindringt, seine Wirkstoffe freisetzt und die Verunreinigungen einschliesst. Seine Applikation erlaubt eine feine Massage der Lider ohne zu Reiben und ermöglicht die Entfernung der Epithelreste und Verunreinigungen, die an der Basis der Wimpern liegen.

Erhältlich in Ihrer Apotheke